Im Laufe unseres Lebens, wird es immer wieder Dinge geben, die wir loslassen müssen - beispielsweise unsere Jugend - und damit verbunden vielleicht den Beruf, Träume die wir haben, unsere Gesundheit, die Kinder, Menschen die wir lieben, das eigene Ich, unsere Vorstellungen, aber auch Verletzungen und Ängste! Loslassen kann schwierig und sogar mit Schmerz verbunden sein...

Aber es kann auch befreien! Beim Thema "Loslassen, um zu empfangen" sprechen mein Mann und ich darüber wie wir das Loslassen in unserem Leben lernen durften und mussten ... und noch immer lernen. Wir haben Beides erlebt, Schmerz aber auch Befreiung. Wir unterbrechen das Referat immer wieder mit Liedern die in den Zeiten des Loslassens entstanden sind.

Im Laufe unseres Lebens, wird es immer wieder Dinge geben, die wir loslassen müssen - beispielsweise unsere Jugend - und damit verbunden vielleicht den Beruf, Träume die wir haben, unsere Gesundheit, die Kinder, Menschen die wir lieben, das eigene Ich, unsere Vorstellungen, aber auch Verletzungen und Ängste! Loslassen kann schwierig und sogar mit Schmerz verbunden sein, aber es kann auch befreien! Beim Thema "Loslassen, um zu empfangen" sprechen mein Mann und ich darüber wie wir das Loslassen in unserem Leben lernen durften und mussten ... und noch immer lernen. Wir haben Beides erlebt, Schmerz aber auch Befreiung. Wir unterbrechen das Referat immer wieder mit Liedern die in den Zeiten des Loslassens entstanden sind.